Image

 

Die "Corona-Bibel" -
jetzt in der vierten Auflage

 

Alles in einem Buch. Sorgfältig recherchiert. Wissenschaftlich abgesichert. Immer aktuell.

 

► Taschenbuch, 196 S., 12,80 €

► ISBN 978-3-945090534

► Auch als Ebook erhältlich (ab 21.9.2020).

 

Der Autor

 

Foto Herbert Renz-Polster

Herbert Renz-Polster, 1960 geboren, Facharzt für Kinder und Jugendmedizin und Wissenschaftler. Forschungstätigkeit im Bereich Prävention und Gesundheitsförderung zunächst in den USA, dann am Mannheimer Institut für Public Health (MIPH) der Universität Heidelberg. Ausbildung zum Lungenfacharzt für Kinder an der Oregon Health Sciences University (OHSU), USA. Herausgeber und Autor verschiedener ärztlicher Lehr- und Fachbücher. Einem breiten Publikum durch mehrere Sachbücher bekannt, u.a. dem Standardwerk "Gesundheit für Kinder" und "Kinder verstehen – born to be wild". Seit 11 Jahren unterhält er den Blog und die Webseite www.kinder-verstehen.de. Im Alltag ist er zudem Vater von 4 Kindern und Großvater von zwei Enkelkindern. Er lebt mit seiner Frau in der Nähe von Ravensburg.

 


 

► Hier geht's zu unseren anderen schönen Büchern!

 


Datenschutz

Impressum / Kontakt